KUNDENREAKTIONEN

Regelmäßig stellt sich heraus, dass potenzielle Kunden gerne Kundenreaktionen lesen möchten. Dem kommen wir gerne nach. Ich persönlich freue mich immer ein bisschen über die vielen positiven Reaktionen.

Garantiert echte Bewertungen.

Wir finden es wichtig, dass unsere Kunden die Erfahrungen anderer Kunden lesen können. Das Produkt steht dabei im Mittelpunkt. Auf unserer Website finden Sie daher Bewertungen pro Produkt.

Wie garantieren wir die Echtheit der Bewertungen?

Vier Wochen nach dem Kauf erhält jeder Kunde per E-Mail einen Fragebogen mit folgenden Fragen:

1. Art des Haustieres? Wie ist sein Alter und Gewicht?
2. Warum haben Sie dieses Produkt gekauft?
3. Was sind Ihre Erfahrungen?
4. Würden Sie es anderen empfehlen?

Die versendeten Fragebögen sind direkt mit Bestellungen in unserer Datenbank verknüpft. Der Kunde erhält den Fragebogen immer an die E-Mail-Adresse, von der aus die Bestellung aufgegeben wurde. Auch die ausgefüllten Antworten können nur von dieser E-Mail-Adresse aus beantwortet werden. Fertige Antworten landen nicht in unserem Postfach, sondern in einer besonders geschützten Umgebung in unserer Datenbank. Mit dieser Methode können wir die Authentizität der Antworten zu 100 % garantieren.

Wir aktualisieren die erhaltenen Antworten regelmäßig und veröffentlichen dann eine Auswahl von Antworten, von denen wir glauben, dass sie für andere nützlich sein könnten. Das bedeutet, dass auch kritische Kommentare aufgelistet werden, wenn sie nützliche Informationen für andere Kunden enthalten. Kommentare mit „anstößiger Sprache“ werden niemals gepostet.